top of page
IMG_9064.jpg

Über Mich

Ich bin promovierte Diplom Psychologin mit Schwerpunkt Kognitiven Verhaltenstherapie. Ich verfüge über Behandlungserlaubnisse sowohl für Erwachsene als auch für Kinder und Jugendliche. Ich bin spezialisiert auf die Behandlung von Depressionen, Angst- und Zwangsstörungen sowie Traumafolge-Störungen

Während meiner Promotion an der Freien Universität Berlin zum Thema Alexithymie, habe ich meine verhaltenstherapeutische Ausbildung für Erwachsene anschließend Kinder und Jugendlichen absolviert. Ich biete sowohl Einzel- und Gruppenbehandlungen an auf Deutsch, Türkisch und Englisch an.

 

Ich bin in Ankara/Türkei groß geworden und an der Bogazici University in Istanbul studiert. Danach bin ich aus familiären Gründen nach Berlin umgezogen und meine Studium an der Humboldt Universität zu Berlin fortgeführt. Ich bin Mutter von drei wundersame Menschen.

bottom of page